NATURPARK-PRODUZENT: aagne

NahrungsmittelProduzentVerkauf Regionalprodukte

„aagne Familie Gysel“ ist ein innovatives Weingut, gewachsen aus langjähriger Rebbautradition. Schon seit mehreren Generationen pflegte die Familie Gysel mit Stolz ihre Weinberge zur Traubenproduktion.

Die Weine vom aagne Weingut sind selbst gemacht. Seit mehreren Generationen pflegt die Familie Gysel Saxer und ihr Team mit viel Herzblut ihre Weinberge.
Mit ihrer Erfahrung und gleichzeitig neuen Ideen vinifizieren sie hervorragende Weine. Das Traubengut stammt aus heimischen Terroirs und wird mit Sorgfalt von Hand gelesen. Die Weine begeistern die Fachwelt – schon mehrfach wurden sie ausgezeichnet. Die Begeisterung für Rebe und Wein sowie die Motivation etwas Gutes zu produzieren, bilden den Grundstein von «aagne».

NATURPARK-PRODUZENT: aagne

Saison

Ganzjährig

Öffnungszeiten

Samstag: 10 - 14 Uhr

ÖV-Haltestelle

Hallau, Gemeindehaus Fahrplan SBB

Das Angebot ist geeignet für

  • Erwachsene
  • Kinder < 6 Jahre
  • Kinder von 7-12 Jahre
  • Kinder >12 Jahre
  • 50+

Anbieter

Partnerbetrieb des Parks
aagne Weingut
Gysel
Oberwiesenstrasse 47
8215 Hallau
Telefon +41 52 681 38 10
info@aagne.ch
http://www.aagne.ch

Kontakt

Partnerbetrieb des Parks
aagne Weingut
Gysel
Oberwiesenstrasse 47
8215 Hallau
Telefon +41 52 681 38 10
info@aagne.ch
http://www.aagne.ch

NATURPARK-PRODUZENT: aagne

NATURPARK-PRODUZENT: aagne

1 La Route Verte - 1. Etappe

Die Route Verte führt Sie von Schaffhausen ins Herz des Regionalen Naturpark Schaffhausen und des Blauburgunderlandes. Nutzen Sie den Aufenthalt, um die köstlichen Weine der Region zu degustieren.

E-Bike Route
5 Stunden Routenlänge: 79.00 km

Naturpark-Weinland-Route

Diese mehrtätige E-Bike- und Veloroute ist ideal für genussfreudige Naturliebhaberinnen und -liebhaber.

Veloroute E-Bike Route
12 Stunden Routenlänge: 176.90 km

Über den Rossbärg

Geniessen Sie einen Ausritt mit Ihrem «Ross» auf den Rossberg. Dabei durchstreifen Sie den Wald des Südrandens, die Rebberge von Osterfingen und die Ebene Neunkirch-Hallau.

Reitroute
4 Stunden 30 Minuten Routenlänge: 22.70 km